Saisonstart Nati B Damen

Read Time:56 Second
Saisonstart Nati B Damen

07.05.2023: Frühzeitig und mit Sonnenschein machten wir uns auf den Weg nach Willisau. Neue Gegner und eine längere Spieldauer standen uns am heutigen Tag bevor. Im ersten Spiel trafen wir auf die bekannten Gesichter aus Erschwil-Grindel. Der Kampfgeist war von Beginn an geweckt. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und wir konnten die guten Chancen nicht verwerten. So verloren wir den Match mit 12:7. Im zweiten Match trafen wir auf Moosseedorf, welche wir bereits von den Aufstiegsspielen kannten. Wieder kämpften wir gut und hatten lange und intensive Verteidigungsphasen. Wir belohnten uns im Angriff nicht für die harte Arbeit in der Verteidigung, sodass wir uns am Schluss mit 10:3 geschlagen geben mussten. Im letzten Spiel des Tages trafen wir auf Urtenen. Nun konnten wir unser gewohntes Spiel aufziehen. Selbst als ein Gewitter eintraf, konnten wir unseren Vorsprung halten. Der Schlussstand war 9:4 für Nunningen.

So beenden wir den Tag mit viel Impressionen und zwei Punkten auf unserem Konto. Nächsten Sonntag steht bereits die zweite Runde in Pfyn an.

Hier einige Impressionen:

0 0
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %