Farbige Veränderungen im Aussenbereich

Farbige Veränderungen im Aussenbereich

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass unser Außenbereich eine Farbauffrischung erfahren hat! Es war an der Zeit, etwas dagegen zu unternehmen und nun können wir mit Stolz behaupten, dass unser Außenbereich in neuem Glanz erstrahlt.
Wir möchten uns bei der Firma Johann Volonté AG bedanken, die uns ermöglicht hat, den Schwertransport von Basel nach Nunningen problemlos zu bewältigen. Wir sind froh, mit einem so zuverlässigen Partner zusammenzuarbeiten.
Außerdem möchten wir uns bei Alexa bedanken, die uns bei der Suche nach den perfekten Sonnenschirmen unterstützt hat. Dank ihr haben wir nicht nur Farbe in unseren Außenbereich gebracht, sondern auch funktionelle und ästhetisch ansprechende Sonnenschirme gefunden.
Insgesamt sind wir mit den Veränderungen in unserem Außenbereich sehr zufrieden und freuen uns darauf, unsere Gäste bald in einer noch ansprechenderen Umgebung begrüßen zu dürfen.