Jugendsporttag – unsere Jüngsten im Einsatz

Read Time:48 Second
Jugendsporttag – unsere Jüngsten im Einsatz

Heute, nach einem Jahr Pause fand wieder ein Jugitag statt. Die Kinder freuten sich darum umso mehr auf diesen Anlass. Pünktlich um 07.30 Uhr morgens traffen wir uns auf dem Dorfplatz. Wir nahmen die Plätze in den Autos ein und fuhren los. Angekommen zogen die Kinder den Dress an und wärmten sich ein. Dann ging es auch schon los. Die jüngsten starteten mit Sackhüpfen, Zielwerfen, Weitsprung aus Stand, 60m Lauf und Höpfen über Seil. Unsere Grossen wiederum massen sich im 1000m Lauf, Kugelstossen, Weitsprung und 60m Lauf. Nach dem obligaten Mittagessen fanden die Stafetten und danach die Rangverkündigung statt. Wir konnten doch einige erfreuliche Resultate erzielen:

Kat. C

6. Rang Nelly

7. Rang Lucie

Kat. E

2. Rang Leif

6. Rang Timo

Kat. F

3. Rang Sharon

Wir gratulieren recht herzlich zu diesen tollen Leistungen!

Von Seiten des Leiterteams einen grossen Dank an alle Fahrer/innen und vor allem an die Kampfrichtern, ohne diese könnte der Tag gar nicht stattfinden.

0 0
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %