GV Damenriege

GV Damenriege

Gestern fand die alljährliche GV der Damenriege im Frohsinn statt. Jung und alt trudelte pünktlich ein, und schon konnte es losgehen. Das Protokoll der letzten GV wurde einstimmig angenommen und der Appell auch kurzerhand erledigt. Bei den Jahresberichten der verschiedenen Riegen konnten wir diese Jahr nicht nur zuhören, nein, wir mussten uns die Berichte verdienen. Einerseits musste gerätselt werden, andererseits waren wir im Singen gefragt. Unser Kassier konnte auch erfreuliches berichten, haben wir für das kommende Jahr noch genug Geld übrig um an diversen Anlässen teilnehmen zu können. Was für eine Freude! Im Vorstand gab es einige Austritte, auch konnten jedoch wieder neue Personen dazu motiviert werden, sich dort einzubringen. Wir freuen uns besonders, dass wir zwei Damen neu in der Garde der Ehrenmitglieder aufnehmen durften. Wir danken Ramona und Brigitte für die unzähligen Stunden, welche sie für den TV aufgebracht haben. DANKE! Nun war die GV auch schon wieder vorbei und wir nahmen uns dem feinen Nachtessen an. Was für ein Schmaus!