Am Freitagabend traf sich die Aktivriege zur alljährlichen GV des Vereins. Wie immer starteten wir mit einem kleinen Apéro und bereiteten uns auf die Traktanden vor. Anschliessend hiess es Platz nehmen und aufmerksam zuhören.
Der Appell ging schnell über die Bühne, und auch das Protokoll wurde genehmigt – ebenso der Kassen- und Revisorenbericht sowie das Budget. Besonders erfreulich war, dass wir auch dieses Jahr wieder einige junge Damen und Herren in den Verein aufnehmen durften. Wir wünschen den Neumitgliedern viel Spass und eine tolle Zeit bei uns!
Bei den Wahlen konnten wir endlich unseren vakanten Posten als Materialverantwortlicher wieder besetzen. Danke, Joschua, für die bereits geleistete Arbeit – wir wünschen dir viel Erfolg in deiner neuen Funktion!
Nun folgte die wohlverdiente Pause für das Nachtessen, denn bei vielen knurrten bereits die Mägen. Wie gewohnt erwartete uns ein feines Salatbuffet sowie eine grosse Fleischauswahl vom Grill. Ein herzliches Dankeschön an Mathis Feinkost für das hervorragende Catering.
Die Jahresberichte werden mittlerweile schon einige Zeit vor der GV verschickt, da ein Vorlesen vor Ort zu lange dauern würde. Einzig die Fotoshow, welche uns das vergangene Jahr in Bildern zeigte, wurde präsentiert. Auch im Jahr 2025 konnten wir wieder tolle Leistungen erbringen, die dieses Mal mit einer Wintermütze mit TVN-Logo ausgezeichnet wurden. Gratulation an alle!
Mit dem Vorlesen des Jahresprogramms neigte sich die GV langsam dem Ende zu. Doch ein wichtiger Punkt stand noch an: die Ernennung eines neuen Ehrenmitglieds. Dies wurde nicht einfach mit einer PowerPoint-Präsentation gemacht – nein, die Kollegen drehten sogar ein professionelles Video. Marc, wir danken dir herzlich für alles, was du für den Verein getan hast und weiterhin tust. Merci!
Somit ist auch die GV 2026 bereits wieder Geschichte. Wir danken allen, die den Verein in irgendeiner Form unterstützt haben.
Ein ganz besonderes Dankeschön gilt zudem allen Leiterinnen und Leitern, die Woche für Woche mit viel Engagement die Turnstunden gestalten und leiten. Danke!