Grien-Cup Breitenbach

Read Time:1 Minute, 5 Second
Grien-Cup Breitenbach

Hier ist die Welt noch in Ordnung

Corona hier Corona da, das Turnierwesen im Faustball hat über Monate hinweg seine Spuren hinterlassen. Endlich konnte man sich seitens MR TVN wieder einmal an einem Turiner mit unseren Kollegen aus der Region sportlich messen. Wo stehen wir? Wie viel Abstand zu Erschwil, Breitenbach und Meltingen haben wir? Diese Frage wurden von unserer Mannschaft relativ klar beantwortet! Die Männerriege Nunningen hat endlich Nachwuchs erhalten, mit Fäbi, Denis und Cello, haben wir blutjunge, motivierte und technisch hochstehende Spieler anwerben können. Die Mischung aus jung und alt, hat sich eindeutig bewährt. Ich weiss nicht mehr so genau, wann die MR Nunningen letztmals ein Turnier gewinnen konnte. Endlich haben wir es geschafft (August 2021) einen Turniersieg einzuheimsen! Die 3 Trainings welche wir mit unseren Jungspunds absolvieren konnten, haben scheinbar ihre Früchte getragen. Relativ souverän hat es unsere Mannschaft geschafft, bei den Aktiven den ersten Rang zu ergattern. Zuoberst auf dem Podest zu stehen war in den vergangenen Jahren eher selten. Wir vom TVN gratulieren der Faustballmannschaft vom TVN zu diesem grossartigen Erfolg.
Natürlich möchten wir es nicht unterlassen, uns bei der MR Breitenbach recht herzlich zu bedanken für die tolle Organisation des Grien-Cups 2021. Es war an der Zeit endlich wieder einmal soziale Kontakte schmieden zu können, welche uns in den vergangenen Monaten eindeutig fehlten!

Merci vill mol!

0 0
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %