Faustball Wydehofcup

Read Time:30 Second
Faustball Wydehofcup

Das Faustballturnier in Breitenbach, an welchem unsere Männerriege teilnahm verlief für unsere Verhältnisse absolut zufriedenstellend. Bedenkt man, dass wir noch kein einziges Hallentraining absolvieren konnten, darf man sogar von einem kleinem Erfolg sprechen. Mit einem etwas grösserem Nerven Kostüm ausgestattet, wäre sogar noch mehr drin gelegen. Schlussendlich landeten wir genau im Mittelfeld von 9 Mannschaften. Die Männerriege bedankt sich bei den 5 Akteuren, welche sich bereit erklärten am Turnier von Breitenbach teilzunehmen.

Schlussendlich möchten wir es nicht unterlassen, uns bei der Männerriege von Breitenbach recht herzlich für das Organisieren unter erschwerten Bedingungen (COVID19 Massnahmen), zu bedanken.
Merci vill mol!

0 0
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %