Eital Indiacaturnier – Podestplatz

Read Time:39 Second
Eital Indiacaturnier – Podestplatz

Nach gefühlt ewig andauernder Zwangspause fand endlich wieder ein Turnier statt. Wir machten uns am Samstag in aller früh auf den Weg nach Gelterkinden, um am Eitalturnier teilzunehmen. Das Turnier ist für uns insofern gut, da es eine super Vorbereitung auf die Meisterschaft ist. Wir starteten im ersten Match gegen das “Suisse-Team”, welches die besten Spieler der Schweiz beinhaltet. Naja, das war nicht ganz einfach, aber ein guter Einstieg. In den nachfolgenden Matches konnten wir noch einige Punkte auf unsere Seite holen. Der letzte Match war der wichtigste, dies war uns aber erst im Nachhinein bewusst, und wir hatten Glück, konnten wir dort ein gutes Resultat erzielen. Denn dies beschwerte uns den super tollen 2. Rang! Was für eine grandiose Leistung. Ich denke, wir sind nun bereit für die Meisterschaft.

0 0
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %