Chlauseturnier Erschwil

Read Time:1 Minute, 10 Second
Chlauseturnier Erschwil

Da wir unsere Trainings an Mangel genügend Spieler mit unseren Turnieren verknüpfen müssen, durften wir uns ein weiteres Mal am Chlauseturnier vom 04.12.2021 mit den Faustballcracks aus der Region messen. Ein Faustballanlass mit einer abermals neuen Team-Aufstellung, macht die ganze Geschichte nicht einfacher. Nichtsdestotrotz, versuchten wir unser Bestes zu geben. Wie eng die ganze Geschichte werden konnte, stellte sich erst vor dem letzten Spiel gegen Breitenbach 1 heraus. Verliert man, landen wir auf dem letzten Platz, gewinnt man, ergattern wir den dritten Platz. Der Start in dieses alles entscheidende Spiel verlief aus unserer Sicht sehr gut. Punkt für Punkt konnten wir uns einen beruhigenden Vorsprung erspielen. Aber……. wie schon öfters vorgekommen, gaben wir das sicher geglaubte Spiel unnötigerweise aus der Hand. Schlussendlich schafften wir es doch noch mit zwei Gutpunkten Vorsprung auf das Podest und landeten somit auf dem für uns sehr guten 3. Platz.

Besser lief es uns in der Chlause-Challenge, welche aus zwei Disziplinen bestand. Fussball und Golf welche auf eine grosse aufblasbare Dart Wand gespielt werden musste. Hier holte Johnny in der Einzelwertung den hervorragenden dritten Schlussrang. In der Mannschaftswertung lief es uns noch eine Spur besser und wir standen schlussendlich auf Podestplatz zwei.
Wir bedanken uns beim Organisator MR-Erschwil recht herzlich für das grossartige Turnier und möchten zwingend nochmal erwähnen: Ein fantastisch mundender Kartoffelsalat und natürlich war auch sonst alles lecker!

Merci vill mol

0 0
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %