Bericht Freitag

Leider steht heute bereits der letzte Tag an. Die kleine und grosse Mädchenriege, sowie die Jugi und das Unihockey durften sich heute ihre Sportart aussuchen. Sie hatten die Wahl zwischen: Korbball, Indiaca und Unihockey. Am Nachmittag wird noch ein wenig gebastelt, und dann sicherlich noch einmal einen Sprung in den Pool gewagt. Die Korbballer sind auch heute wieder auf dem Sportplatz, diese nutzen unser XXL-Leiterlispiel, und feilen an ihren Strategien. Heute Abend steht unser bunter Abend auf dem Programm, dazu gibt es ein feines Znacht, welches bei unserer hauseigenen Feuerstelle zubereitet wird. Natürlich gibt es auch die Rangverkündigung der Wettkämpfe, welche durch die Woche absolviert wurden. Es wartet ein toller Gabentisch auf die Kids. Unsere Leiterinnen zauberten tolle Mocktails und zum Dessert gab es feine Muffins. Danke den Sponsoren! Nun wartet noch die letzte Nacht auf uns, diese wird wahrscheinlich wie immer spannend.