Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Vorschau nächste Termine

Das nächste Jugilager findet
vom 12. bis 18.Juli 2020
in Sarnen OW statt.

24. Sogglercup 2020

jp 16.02.2020 Der 24. Sogglercup 2020 ist bereits wieder Geschichte. Es wurden uns faire und spannende Spiele geboten. Das Finalspiel zwischen Tecknau und Erschwil 1, konnte spannender nicht sein und hätte eigentlich keinen Verlierer verdient.
Nicht immer wird eine kleinere Teilnehmerzahl als Negativ empfunden. Die Männerriege von Meltingen hat das mindere Teilnehmerfeld als äusserst Positiv bewertet. Hat man doch gegenüber dem letztjährigen Sogglercup zwei Plätze besser abgeschnitten.
Herzliche Gratulation an die MR- Meltigen zu diesem grandiosen Erfolg.

Wir bedanken uns recht herzlich bei euch allen, die am Sogglercup 2020 teilgenommen haben. Es war wie immer ein herrlicher und humorvoller Tag, den wir mit euch verbringen durften. Merci vill mol.

Dank an unseren Sponsor "Soggler" abermals musste er einen neuen Glaspokal organisieren und wie immer die mitgebrachten leeren Fläschchen befüllen. Merci Toni.
Dank an unser Rechnungsbüro KI und Teacher.
Ein herzliches Dankeschön an unsere Damen, welche wie immer einen hervorragenden Kartoffelsalat aus dem Ärmel zauberten.
Vielen Dank für die mitgebrachten Kuchen und die Helfer-Einsätze hinter dem Buffet. Wie sich herauskristallisiert hat, braucht es keinen Einsatzplan um den Anlass reibungslos über die Bühne zu bringen. Supersache Jungs!

All unseren Zuschauren welche den Weg in die Hofackerhalle und Turnhalle gefunden haben, ein grosses Dankeschön.

Zum Schluss die Rangliste:

1. Tecknau
2. Erschwil 1
3. Grindel
4. Breitenbach 2
5. Breitenbach 1
6. Erschwil 2
7. Nunningen 1
8. Meltingen

 

Sponsorenauswahl

g3-architektur
Baloise Bank SoBa
Gasser
BDO
Voegtli Druck
Elektro henzi
Biosystem
Elektro Burger
Emmengger