Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Vorschau nächste Termine

Das nächste Jugilager findet
vom 12. bis 18.Juli 2020
in Sarnen OW statt.

Bänzäjass 2019

BAENZ2019 1Kjp 01.12.19 Am letzten Freitag platzte der Frohsinn-Saal aus allen Nähten. Sage und schreibe 42 Personen nahmen am diesjährigen Bänzäjass teil. Vor allem sehr viele Teilnehmer der Aktivriege haben den Weg in den "Sinn" gefunden, supersache Mädels und Jungs. Wie alle Jahre wurde in zwei Kategorien unterschieden. Zum Einen die Plauschspieler, welche verschiedenste Spiele in mehreren Runden durchführten und zum Anderen die reine Profikategorie, in welcher nur Schieber gespielt wurde. In der Plauschkategorie ging der dritte Platz an Michel H., der zweite Platz ergatterte sich Markus K. zuoberst auf dem Podest stand Marc J. wir gratulieren.
Die Profis machten es sich gegenseitig schwer, hier und da hörte man ein Raunen, kritische Worte und abermals Gelächter. Aber wie immer machte es allen riesig Spass. Schlussendlich räumte die Hauptstadt von Nunningen (Engi) fast alle Podestplätze ab. Nur der zweite Platz wurde durch einen Vorortler ergattert, namentlich der da heisst Beat Dietler. Der dritte Platz ging an Hans Hänggi ("Ängi") und zuoberst auf dem Podest stand Urs Müller "(Ängi") Wie immer erweist sich dass  die "Ängler" etwas vom Kartengeschäft verstehen. Herzliche Gratulation. Wir danken den zahlreich erscheinenden Spielerinnen und Spielern für das Mitmachen, ohne euch könnte der Anlass nicht stattfinden, welcher doch immer wieder ein humorvolles Aufeinandertreffen von Jung und Alt ist und zeigt, dass die Familie "TVN" absolut in Takt ist, merci vill mol.

Besonderen Dank geht abschliessend an unseren Organisator Chrigel, villä Dank Jungä!

Sponsorenauswahl

g3-architektur
Manuela Bracher
Knecht
Gasser
Holzherr Muldenservice
Arbacasa
Bewetec
Sperisen
Garage Erich