Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Vorschau nächste Termine

Das Jugilager  
vom 12. bis 18.Juli 2020
in Sarnen OW ist abgesagt!

Ein neuer Stern am Korbball-Himmel ist aufgegangen

jp 15.10.19 Unsere Transfer-Abteilung hat frohe Kunde und teilt mit:
Es ist uns gelungen einen Top-Profispieler an Land zu ziehen. Im Moment arbeitet unsere Physioabteilung, die Konditionstrainer und unsere Ernährungsberater mit Hochdruck daran, um den jungen Mann baldmöglichst in unser Fanion-Team integrieren zu können. Da Leonard Tilo 9 Monate in den Ferien weilte, lässt seine körperliche Verfassung es noch nicht zu, schon in der ersten Mannschaft einzusteigen. Die 9 Monate nagten an seiner körperlichen Substanz, zur aktuellen Grösse mit 50 cm und einem Gewicht von knappen 4 Kilo, meinen unsere Fitness-Verantwortlichen, dass Leonard, Tilo bereits jetzt in einer absoluten Topform ist. 

Leonad, Tilo erblickte das Licht der Welt zum ersten Mal am: 12.10.2019 um 05:48 Uhr.
Wir vom TVN gratulieren Noemi und Iwan recht herzlich zur Geburt von Leonard, Tilo. Möge er wachsen und gedeihen und immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Sponsorenauswahl

Schwarzbuebe-Garage AG
Henz Delikatess
Rest. Kreuz
BDO
Selmoni
Brot
Gerster Holzbau
Holzherr Muldenservice
Volonte