Ein neuer Stern am Korbball-Himmel ist aufgegangen

jp 15.10.19 Unsere Transfer-Abteilung hat frohe Kunde und teilt mit:
Es ist uns gelungen einen Top-Profispieler an Land zu ziehen. Im Moment arbeitet unsere Physioabteilung, die Konditionstrainer und unsere Ernährungsberater mit Hochdruck daran, um den jungen Mann baldmöglichst in unser Fanion-Team integrieren zu können. Da Leonard Tilo 9 Monate in den Ferien weilte, lässt seine körperliche Verfassung es noch nicht zu, schon in der ersten Mannschaft einzusteigen. Die 9 Monate nagten an seiner körperlichen Substanz, zur aktuellen Grösse mit 50 cm und einem Gewicht von knappen 4 Kilo, meinen unsere Fitness-Verantwortlichen, dass Leonard, Tilo bereits jetzt in einer absoluten Topform ist. 

Leonad, Tilo erblickte das Licht der Welt zum ersten Mal am: 12.10.2019 um 05:48 Uhr.
Wir vom TVN gratulieren Noemi und Iwan recht herzlich zur Geburt von Leonard, Tilo. Möge er wachsen und gedeihen und immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Sponsorenauswahl

Brot
Biosystem
Baloise Bank SoBa
Imtreva
Haener AG
g3-architektur
Emmengger
Beeler
Roland Stebler