Nächste Termine

Feb
23

23.02.2019 13:00 - 23:00

Feb
25

25.02.2019 20:00 - 22:00

Mär
25

25.03.2019 20:30 - 22:00

Vorschau nächste Termine

HERZLICHEN DANK

Wir sind wieder zurück aus Appenzell und danken allen Teilnehmern ganz herzlich für dieses tolle Jugilager 2018 !

Alle Details, Infos und Photos findet ihr hier

 

Regio-MS Korbball Herren U20

kh. 9.12.18 Am Samstag, den 8.12.2018 stand die Schlussrunde U20 der Junioren in Nunningen an. Eine Heimrunde durften die Teams aus Nunningen durchführen.
Wie zuvor an der Hinrunde konnte man 2 Mannschaften stellen. „TVN 1“ startete als Tabellenführer in die Schlussrunde. „TVN 2“ war gewillt, Punkte zu sammeln um in der Tabelle hochzuklettern. Das taten sie auch. Mit 2 gewonnenen und einem verlorenen Spiel wurden 4 Punkte nach Hause geholt. Die „zweite“ Mannschaft konnte sich schlussendlich auf dem 8. Schlussrang platzieren. Mit ein bisschen Cleverness, Frechheit wäre vielleicht der eine oder andere Punkt mehr drin gewesen. Doch „hätte, hätte, Fahradkette. Im Nachhinen ist man immer schlauer.“ Die gewonnene Erfahrung aus den Spielen war meinersichts wichtiger als der schlussendlich erreichte Rang.
Die „erste“ Mannschaft konnte seiner Favoritenrolle gerecht werden und gewann jedes Spiel. Konzentriert und mit einer starken Siegermentalität wurden die Spiele bestritten. Ohne Punktverlust, mit 16 von 16 erspielten Punkten konnte man den Juniorentitel wieder einmal nach Nunningen holen.
Jetzt heisst es weiterabeiten, sich gut vorbereiten und mit vollem Elan in die Rückrunde der Schweizermeisterschaft U20 starten.
Für die erzielten Resultate möchte ich diesen jungen Herren gratulieren. Bleibt erfolgshungrig!
Ausserdem möchte ich im Namen der Junioren den Juniorinnen & Coaches zu den fantastischen Resultaten gratulieren.

Sponsorenauswahl

Papillon
Elektro henzi
Knecht
Felix
Holzherr Muldenservice
Jeker
Voegtli Druck
Uhlsport
Rest. Kreuz