Nächste Termine

Okt
26

26.10.2019 12:00 - 17:00

Nov
29

29.11.2019 20:00 - 23:00

Dez
7

07.12.2019 12:00 - 18:00

Vorschau nächste Termine

Das nächste Jugilager findet
vom 12. bis 18.Juli 2020
in Sarnen OW statt.

GV Männerriege vom 21.01.2012

jp. Die Generalversammlung der Männerriege, abgehalten im Restaurant Kreuz in Nunningen, lief im normalem Rahmen ab. Die Vereinskasse konnte dank rigorosen Sparmassnahmen stabil gehalten werden. Trotz starkem Schweizer Franken und schwachem Euro, fiel das Jahresergebnis leicht Positiv aus. 
Mit Johnny Brosi, verliert die Aktivriege ein sehr starkes und engagiertes Ehrenmitglied. Wir von der Männerriege können uns darüber freuen, dass Johnny den Schritt wagte, in die Männerriege überzutreten. Herzlich willkommen PMP!
Nebst dem Übertritt von Johnny durften wir aber auch noch erfreulicherweise einen Neueitritt verbuchen. Mit Christian Stebler hat sich die Männerriege einen schlagkräftigen jungen top-fitten Burschen vom Transfairmarkt eingeheimst. Auch dir Gianotti herzlich willkommen bei uns in der Männerriege!  
Ferner mussten wir auch noch über ein Traktandum entscheiden, welches die 2-tägigen Turnfahrten betrifft. Dort mussten wir abstimmen, ob wir die Turnfahrten künftig auf Samstag und Sonntag verlegen wollen, oder ob wie bis anhin die Turnfahrten am Freitag und Samstag stattfinden. Die Stimmberechtigten entschieden sich klar für Freitag und Samstag!

Sämtliche Traktanden wurden wie gewohnt von der Versammlung genehmigt. Heinz führte uns wie immer den Film der letzten Männerriegereise welche im Toggenburg stattfand, vor.

Der offizielle Teil der GV war bereits um 20:12 Uhr beendet, was einer Rekordzeit entspricht.
Wie immer verköstigte uns Jakubi mit einem herrlichen Menü, welches vorzüglich mundete.
Selbstverständlich ging es noch eine Weile bis die letzten das Restaurant verlassen haben.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für das Erscheinen. Danke an Chrigi und Heinz für ihren Einsatz an der GV und im Vorfeld. Dank an das Team rund um Jakubi, es war superlecker.

Vorstand MR-Nunningen

Sponsorenauswahl

Knecht
Manuela Bracher
Beeler
Elektro Burger
Corti
JBB
Arbacasa
Volonte
Soggler