Nächste Termine

Aug
10

10.08.2019 13:00 - 19:00

Vorschau nächste Termine

Das nächste Jugilager 2020 findet in Sarnen statt.

 

Turnfahrt Aktivriege 2018

pg. 14.10.18 Als wir am Morgen früh in das Postauto eingestiegen sind, wusste jeder: Heute werden wir ein „Sau Fescht“ haben. Im Zug nach Bern gab es dann zuerst Gipfeli und das erste Bier. Danach ging es weiter mit dem Zug nach Brig und dann mit dem Tram nach Möret-Filet und dann mit der Luftseilbahn auf die Riederalp und dann weiter auf die Moosfluh. Leider war der Wanderführer nicht organisiert... Nach einer zweistündigen Wanderung dann der nächste Halt in einer Beiz, Tee und Wasser gab es. Im Verlauf vom Abend gingen wir in eine gute Beiz, da gab es dann auch z Nachtessen. In den frühen Morgenstunden sind wir dann alle gemeinsam ins Bett und schliefen ein. Am nächsten Morgen gab es z Morgenessen, und dann gingen wir wieder in in die Fischerhütte zu Fuss und assen dann Raclette auf offenem Feuer. Danach genossen wir die Heimfahrt nach Nunningen und paar Leute gingen noch in den Frohsinn Essen. Es war eine sehr tolle Turnfart und ich bedanke mich bei Pascal für die tolle Organisation und allen die mitgekommen sind.

Sponsorenauswahl

Henz Delikatess
Haener AG
Rest. Kreuz
Papillon
Elektro henzi
Schwarzbuebe-Garage AG
Cablecom
Knecht
Gerster Holzbau