Nächste Termine

Nov
12

12.11.2018 20:00 - 22:00

Dez
31

31.12.2018

Jan
5

05.01.2019

Jan
12

12.01.2019

Feb
25

25.02.2019 20:00 - 22:00

Vorschau nächste Termine

HERZLICHEN DANK

Wir sind wieder zurück aus Appenzell und danken allen Teilnehmern ganz herzlich für dieses tolle Jugilager 2018 !

Alle Details, Infos und Photos findet ihr hier

 

2. Runde Regio-MS Korbball Herren 2018

eb. 28.5.18 Nach dem starken Auftakt in Laupersdorf galt es für unsere 2. und 3. Mannschaft am Samstag 26.05.2018 in Stüsslingen nachzuziehen. Bei sommerlichen, fast schon zu sommerlichen, Temperaturen konnte sich «s’Zwöi» fast schadlos halten... Einzig gegen die junge Truppe aus Meltigen (1) musste man unnötigerweise und am Schluss dennoch glücklich einen Punkt abgeben. Die anderen drei Spiele gegen Laupersdorf, Welschenrohr und Grindel wurden problemlos und mit einem Korbverhältnis von 43:7 gewonnen. Nach der Vorrunde führt man die Tabelle Punktgleich mit Meltigen(2) an.

Für die 3. Mannschaft stand nach dem guten Auftakt die Qualifikation für die Finalrunde im Fokus. Leider war es nicht der Tag unserer Jungs. Lediglich in der Startpartie gegen Solothurn-Stadt konnte ein Punkt ergattert werden. Die restlichen Spiele gegen Hochwald-Gempen 2, Büsserach 2 und Himmelried wurde allesamt verloren. In der Rangliste sieht es nun so aus, dass sowohl Himmelried, Solothurn-Stadt und unsere dritte Mannschaft punktgleich auf Rang 2 stehen, zwei der drei Mannschaft kommen in die Finalrunde und eine muss in die Runde um die goldenen Ananas. Zwar ist das Ergebnis noch nicht offiziell bestätigt aber nach unserer Berechnung hat unser Team die meisten Punkte aus den direkten Begegnungen und wird somit im August zusammen mit fünf anderen Teams die Finalrunde bestreiten.

Zum Schluss bedanken wir uns noch bei allen Zuschauern die den Weg nach Stüsslingen gefunden haben und freuen uns euch sowie weitere am 18. August in Breitenbach wieder zu begrüssen.

[Resultate & Tabelle 1. Liga] [Resultate & Tabelle 2. Liga]

Sponsorenauswahl

JBB
Biosystem
Kohler
Voegtli Druck
Holzherr Muldenservice
Jeker
Emmengger
Cablecom
Baloise Bank SoBa