Nächste Termine

Nov
12

12.11.2018 20:00 - 22:00

Dez
31

31.12.2018

Jan
5

05.01.2019

Jan
12

12.01.2019

Feb
25

25.02.2019 20:00 - 22:00

Vorschau nächste Termine

HERZLICHEN DANK

Wir sind wieder zurück aus Appenzell und danken allen Teilnehmern ganz herzlich für dieses tolle Jugilager 2018 !

Alle Details, Infos und Photos findet ihr hier

 

1. Runde Regio-MS Korbball Damen und U16-Mädchen 2018:

me/Em 06.05.18: Die erste Runde der Damen und der U16-Mädchen konnte bei strahlendem Sonnenschein am 06.05.18 in Gempen durchgeführt werden.

Damen 1.Liga:

Für das Damenteam standen vier Spiele auf dem Programm. Im ersten Spiel gegen die Damen aus Luterbach konnte ein 8:5 Sieg geholt werden. Im zweiten Spiel traf man auf die Damen aus Meltingen-Zullwil und siegte mit 9:4. Gleich im Anschluss stand uns Büsserach U16 gegenüber. Das zunächst recht ausgeglichene Spiel endete am Schluss doch mit einem deutlichen 11:3 Sieg. Zum Schluss traf man auf das Heimteam aus Hochwald-Gempen. Auch dieses Spiel konnte erfolgreich mit 9:5 gewonnen werden. Fazit: 4 Spiele, 8 Punkte ein erfolgreicher Saisonstart!

Mädchen U16:

Unsere Girls starten auch in diesem Jahr zusammen mit den Damen in einer Kategorie, in welcher es am Ende der Meisterschaft jeweils eine getrennte Rangliste geben wird.

Im ersten Spiel der Rasensaison traf man auf die U16-Mädchen aus Büsserach. Nach einer sehr harzigen ersten Halbzeit (1:1) konnten sich unsere Girls in der zweiten Hälfte steigern und gewannen das erste Spiel mit 5:1. Im zweiten Spiel gegen die U16-Mädchen aus Deitingen kamen wir dann auch deutlich besser aus den Startlöchern, konnten relativ schnell eine drei zu null Führung erspielen und gaben diese bis zum Schluss auch nicht mehr her. Mit dem Endresultat von 9:5 konnte auch dieses enorm wichtige Spiel gewonnen werden.

Das dritte Spiel gegen das Damenteam von Nennigkofen-Lüsslingen und das vierte Spiel gegen das Damenteam aus Luterbach waren nicht mehr so eminent wichtig. Dennoch wollten wir natürlich möglichst gut mitspielen und unsere Chancen nutzen. Kurz und knapp, wir haben beide Spiele verloren, haben aber gut gekämpft und können mit dem heutigen Tag sicher zufrieden sein.

Besten Dank auch an dieser Stelle an die zahlreich mitgereisten Fans! Die nächste Runde findet am 27. Mai 2018 in Deitingen statt. Wir würden uns auch da über Unterstützung freuen!

[Bilder]

Sponsorenauswahl

Beeler
Sperisen
Selmoni
Cablecom
Uhlsport
Frohsinn
Imtreva
Roland Stebler
Kohler