Nächste Termine

Dez
7

07.12.2019 12:00 - 18:00

Vorschau nächste Termine

Das nächste Jugilager findet
vom 12. bis 18.Juli 2020
in Sarnen OW statt.

Korbball U20-SM Herren Rückrunde

1. Runde vom 14.1.18

pg. 20.3.18 Nachdem wir am Morgen in aller Herrgottsfrühe aufstehen mussten, fühlten wir uns bereit für den Rest des Tages; im Bus herrschte ruhige Stimmung. Als erstes mussten wir uns gegen Eggethof beweisen, was uns aber nicht gelingen wollte, wir verloren mit 2-. Danach verloren wir den Match gegen Pieterlen. Leider wurde keines der Teams heiss auf den Sieg! Nach diesen zwei missglückten Matches waren wir sehr unzufrieden. Leider mussten wir auch eine Niederlage gegen Zihlschlacht einstecken, was unsere Stimmung auf den Nullpunkt sinken liess. Doch dann kam die Wende: gegen Madiswil konnten wir unseren Frust rauslassen und gewannen mit 4+.

2. Runde vom 27.1.18

pg. 20.3.18 Die Schlussrunde fand in Laufen statt. Wir waren heiss auf den Sieg und gingen das Ganze voll motiviert an. Den ersten Match gegen Nennigkofen-Lüsslingen gewannen wir mit 8 : 16, dann holten wir einen Sieg gegen Madiswil und schliesslich blieb uns das Glück treu, so dass wir noch einen Sieg gegen Menznau reinholen konnten. Gegen Hochwald-Gempen kamen wir gut ins Spiel, mussten uns aber mit 8 : 9 geschlagen geben. Gegen Erschwil waren wir wieder voll motiviert, was uns einen Sieg einbrachte. Im Verlaufe des Abends unterstützten wir die Festwirtschaft und im Rössli in Laufen stärkten wir uns bei gutem Essen und Trinken. Munter und zufrieden kehrten wir nach Hause.

[Resultate und Tabelle]

Sponsorenauswahl

Cablecom
Garage Erich
Elektro Burger
Biosystem
Eternal
Papillon
g3-architektur
Baloise Bank SoBa
Kohler