Vorschau nächste Termine

Wichtige Mitteilung:

Das Jugilager 2018 findet in Appenzell vom 15.-21. Juli statt.

Anmeldung Jugilager

Volleyball: Erste Niederlage zum Jahresende

rk. Im letzten Spiel der Vorrunde trafen wir auf Pratteln NS. Wir begannen sehr gut und die Gegenerinnen waren von unserem abwechslungsreichen Angriffsspiel etwas überfahren. So konnten wir den ersten Satz sicher nach Hause bringen. Doch dann wendete sich das Blatt. Pratteln spielte sehr schnell und druckvoll, wir waren nur noch am Verteidigen, konnten unser Spiel nicht mehr aufbauen und es schlichen sich auch zu viele Eigenfehler ein. So mussten wir den Sieg mit 3:1 Sätzen verdient den Prattlerinnen überlassen.

Dies hatte zur Folge, dass wir auch in der Tabelle unsere Leaderposition abgeben mussten. Doch noch sind wir auf dem zweiten Rang, punktgleich mit dem führenden VBC Bärschwil. Pratteln und Riehen lauern mit 1, bzw. 2 Punkte Rückstand, es wird also eine spannende Rückrunde werden!

Wir wünschen allen schöne und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sponsorenauswahl

Volonte
Xpress
Knecht
Gerster Holzbau
BDO
Baloise Bank SoBa
Arbacasa
Jeker
g3-architektur