Nächste Termine

Sep
23

23.09.2018 09:30 - 18:00

Vorschau nächste Termine

HERZLICHEN DANK

Wir sind wieder zurück aus Appenzell und danken allen Teilnehmern ganz herzlich für dieses tolle Jugilager 2018 !

Alle Details, Infos und Photos findet ihr hier

 

Regionalmeisterschaft Damen U20

Erster Regionalmeistertitel für die Damen U20!  

me 02.12.17: Für die diesjährige Regionalmeisterschaft der Damen U20 haben sich sechs Teams angemeldet.  Dadurch konnte eine komplette Vor-/ und Rückrunde an zwei Spieltagen durchgeführt werden. Die erste Runde fand am 28.10. in Nunningen statt und die Schlussrunde am 02.12. in Meltingen.

Die Nunningerinnen traten mit zwei Teams an: Nunningen 1 waren die U20 Damen und Nunningen 2 stellten die U16 Mädels.

Juniorinnen Regionalmeister 2017Für Nunningen 2 war die Meisterschaft eine optimale Trainingsgelegenheit um auf die kommende Sommermeisterschaft hinzuarbeiten. Gegen die U16 aus Büsserach und die Damen aus Meltingen-Zullwil konnten wir jeweils gewinnen. Gegen Erschwil resultierte ein Sieg und eine Niederlage und gegen Hochwald und Nunningen 1 musste man sich mit dem Sammeln von Erfahrung begnügen. Es resultierte der 4. Schlussrang. Insgesamt eine tolle Leistung mit der die Mädels sehr zufrieden sein können!

Die U20 Damen von Nunningen 1 hatten das Saisonziel sich den Qualiplatz für die Aufstiegsspiele zu sichern. Mit einer erfolgreichen ersten Runde (fünf Siege aus fünf Spielen) legten sie den Grundstein für das Gelingen. An der gestrigen Schlussrunde konnten mit vier Siegen und einem Unentschieden der erste Regionalmeistertitel gefeiert werden! Herzlichen Glückwunsch.

Nun steht am Sonntag 11. März in Utzenstorf mit den Aufstiegsspielen das nächste Ziel an.

Sponsorenauswahl

Raiffeisen
Papillon
Elektro Burger
EternalNet
JBB
Selmoni
Cablecom
Gerster Holzbau
Xpress