Nächste Termine

Sep
23

23.09.2018 09:30 - 18:00

Vorschau nächste Termine

HERZLICHEN DANK

Wir sind wieder zurück aus Appenzell und danken allen Teilnehmern ganz herzlich für dieses tolle Jugilager 2018 !

Alle Details, Infos und Photos findet ihr hier

 

3. Runde Indiaca Meisterschaft

01.12.2017 js. Die dritte Runde der Indiaca Meisterschaft fand in Obergerlafingen statt, unsere Gegner hiessen Obergerlafingen und Büsserach. Ja, da waren wir etwas gefordert. Im ersten Match konnten wir von Anfang an eine gute Leistung zeigen, wir machten praktisch keine Eigenfehler und konnten manch ein Angriff mit einem Punkt für uns abschliessen. Wir konnten dies so bis am Schluss durchziehen und gewannen das Spiel 2:0. Wir können stolz auf uns sein, denn ICO spielt in der Rangliste immer vorne mit und wir konnten sie trotzdem schlagen!

Aufgrund des Erfolges im ersten Match waren wir umso motivierter gegen Büsserach zu spielen. Im ersten Satz gelang es uns unser Spiel durchzuziehen und wir konnten Punkt um Punkt gewinnen und somit als Satzgewinner vom Platz gehen. Bei den letzten beiden Sätzen schlichen sich bei uns ein paar Eigenfehler ein, was uns in Rückstand brachte. Es muss auch gesagt werden, das Büsserach dann plötzlich ihr Spielniveau drastisch erhöhte und es für uns damit schwerer wurde. Die Mannschaft kämpfte sich tapfer durch,  wir mussten uns am Ende aber geschlagen geben. Trotzdem freut es uns, dass wir ihnen einen Satz abnehmen und somit einen Punkt "klauen" konnten.

Am Montag, 11.12.2017, 20.30 Uhr  findet unsere letzte Runde in diesem Jahr statt, wir freuen uns über zahlreiche Besucher.

Sponsorenauswahl

Selmoni
Gerster Holzbau
JBB
g3-architektur
Knecht
Felix
Rest. Kreuz
Soggler
Imtreva