Nächste Termine

Sep
23

23.09.2018 09:30 - 18:00

Vorschau nächste Termine

HERZLICHEN DANK

Wir sind wieder zurück aus Appenzell und danken allen Teilnehmern ganz herzlich für dieses tolle Jugilager 2018 !

Alle Details, Infos und Photos findet ihr hier

 

Kevin Kuhni mit guten Leistungen für die Schweiz unterwegs

Zum zweiten mal konnte Kevin Kuhni (TV Nunningen) unter der schweizerischen Flagge turnen. Wie letztes Jahr, hat sich Kevin für das hochdekorierte internationale Juniorenturnier in Seveso (ITA) qualifiziert. Der STV reiste mit einer 5 köpfigen Delegation nach Italien.

Kevin turnte am Samstag bis zum Barren einen starken Mehrkampf. Leider war ihm der Barren nicht wohlgesonnen und er musste mehrmals Absteigen. Er liess sich aber nicht beirren und qualifizierte sich am folge Gerät Reck für den Final vom Sonntag. Am Ende reichte es für den guten 12 Mehrkampfrang von gesamt 39 Athleten.

Am Sonntag fanden die Gerätefinals statt. Kevin konnte seine Leistungen am Reck noch mal abrufen und gewann souverän vor einem ukrainischen Turner und einem Turner aus den Leistungszentrum Niederlenz. Für Kevin ist dies die erste Medaille an einem internationalen Wettkampf.

Die Übung von Kevin auf Video

Sponsorenauswahl

Selmoni
Voegtli Druck
Papillon
Emmengger
Knecht
Soggler
Raiffeisen
Frohsinn
Volonte