Nächste Termine

Sep
23

23.09.2018 09:30 - 18:00

Vorschau nächste Termine

HERZLICHEN DANK

Wir sind wieder zurück aus Appenzell und danken allen Teilnehmern ganz herzlich für dieses tolle Jugilager 2018 !

Alle Details, Infos und Photos findet ihr hier

 

Volleyball: Auch zu Hause siegreich

rk. Im ersten Heimspiel dieser Saison trafen wir auf die Damen des VBC Laufen. Wir starteten schlecht, es wollte einfach nicht so richtig gelingen. Das Team aus Laufen nutzte unsere Lethargie gnadenlos aus und deckte unsere Schwächen auf. So mussten wir uns knapp geschlagen geben. In den nächsten Sätzen konnten wir aber unser Spiel durchziehen. Zwar war es nicht leicht die solide Abwehr der Laufnerinnen zu bezwingen, trotzdem konnten wir drei Sätze klar gewinnen. 

Am Samstag steht schon das nächste Heimspiel auf dem Programm: Gegen Tabellenleader Bärschwil wird es sicher ein spannendes Spiel geben! Wir freuen uns über lautstarke Unterstützung.

Sponsorenauswahl

Schwarzbuebe-Garage AG
Papillon
Frohsinn
Selmoni
Brot
Elektro Burger
Soggler
Rest. Kreuz
Sperisen