Nächste Termine

Sep
23

23.09.2018 09:30 - 18:00

Vorschau nächste Termine

HERZLICHEN DANK

Wir sind wieder zurück aus Appenzell und danken allen Teilnehmern ganz herzlich für dieses tolle Jugilager 2018 !

Alle Details, Infos und Photos findet ihr hier

 

Volleyball: Diskussionsloser Sieg

rk. Im zweiten Spiel tarfen wir auf den VBC Münchenstein. Wir waren die klar stärkere Mannschaft und ausser einer kleinen Schwächephase Anfang dritten Satzes zogen wir unser Spiel durch. Die wichtigste Aufgabe der Schiedsrichterin war das Umplatzieren der Zuschauer und Ersatzspieler, das war aber das einzige Spektakuläre an diesem Spiel. Nach nur einer Stunde war der Sieg im Sack und wir konnten uns auf den Weg zu Enzo machen.

Sponsorenauswahl

Brot
Schwarzbuebe-Garage AG
Kohler
Selmoni
g3-architektur
Jeker
Imtreva
Cablecom
Biosystem