Nächste Termine

Sep
23

23.09.2018 09:30 - 18:00

Vorschau nächste Termine

HERZLICHEN DANK

Wir sind wieder zurück aus Appenzell und danken allen Teilnehmern ganz herzlich für dieses tolle Jugilager 2018 !

Alle Details, Infos und Photos findet ihr hier

 

Trainingslager Denia

rk. Endlich war es wieder soweit: das Volleyball- und Indiacateam flog nach Spanien ins Trainingslager! 

Nachdem alle aus dem Bett geläutet worden waren konnte es losgehen. Mit dem Flug nach Alicante, von dort mit Mietautos nach Denia. Nach der Bettenverteilung, bei der auch jede verfügbare Bodenfläche genutzt wurde gings zum Grosseinkauf. Für dreizehn Frauen und fünf Tage mussten doch einige Einkaufswagen gefüllt werden. Der Verkäufer strahlt wohl jetzt noch ab dem erzielten Umsatz. Dann hiess es Geniessen. Der Wettergott war uns diesesmal gut gesinnt und wir konnten den ganzen Tag am Strand und am Pool verbringen. Zwischendurch wurde natürlich auch ein Volleyballmätschli gemacht, in die gefährlichen Weiten des Meeres rausgeschwommen und das ewige Duell im Hahnenkampf ausgefochten. Neue Sportarten wie Bordsteinjumping oder Synchronschwimmen wurden getestet, da ist aber definitiv noch Steigerungspotenzial vorhanden. Auch das Kochduell wurde neu lanciert, mit tollen Kreationen versuchten sich die beiden Gruppen zu übertreffen. Dem Frieden zu Liebe einigte man sich hier auf ein Unentschieden. Das tägliche Highlight war aber sicher jeweils der tolle Aperos! An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an unsere treuen Sponsoren, die dies ermöglichen. Schade, war niemand am Sponsorenapero ;-) 

Wir freuen uns schon jetzt wenn es in zwei Jahren wieder heisst: Eviva Espana!

[Bilder]

Sponsorenauswahl

Soggler
Holzherr Muldenservice
Baloise Bank SoBa
g3-architektur
Raiffeisen
Beeler
Manuela Bracher
Imtreva
Rest. Kreuz