Vorschau nächste Termine

Wichtige Mitteilung:

Das Jugilager 2018 findet in Appenzell vom 15.-21. Juli statt.

Anmeldung Jugilager

Indiacaturnier grosse Mädchenriege

05.04.2017 js. Am diesjährigen Indiacaturnier in Meltingen nahmen wir wiederum mit einer Mannschaft der grossen Mädchenriege teil. Da eine Dame krankheitshalber zuhause bleiben musste, waren wir schlussendlich noch zu viert. Dies hielt uns aber nicht davon ab, das beste zu geben. Nach einem kurzen Einturnen standen wir bereit für das erste Spiel. Spiel um Spiel kämpften wir uns durch den Abend, und am Schluss resultierte mit dem dritten Rang ein Podestplatz. Als Preis erhielten wir einen Korb voller Esswaren und zwei Flaschen Rimuss. Am Montag nach der Turnstunde wurde dieser Erfolg mit einem feinen Apero gefeiert. Toll gemacht Mädels! 

[Bilder]

Sponsorenauswahl

Selmoni
JBB
Elektro henzi
g3-architektur
Manuela Bracher
Baloise Bank SoBa
Brot
Papillon
Roland Stebler