Vorschau nächste Termine

Wichtige Mitteilung:

Das Jugilager 2018 findet in Appenzell vom 15.-21. Juli statt.

Diverses

Indiaca Meisterschaft 2016/2017

24.03.2017 js. Dieses Mal fällt es mir ziemlich einfach etwas über unsere Meisterschaft in der Kategorie B zu berichten, gibt es doch nur erfreuliches. Bereits die ersten Spiele liefen wie geschmiert, und wir sammelten Punkte um Punkte. Nur gegen die eine Mannschaft, welche nicht namentlich erwähnt wird, mussten wir drei Punkte abgeben, schade wars... Trotzdem durften wir schon nach der Vorrunde vom obersten Treppchen winken! Mit viel Vorfreude und nach intensivem Training starteten wir in die Rückrunde. Die Matches dieser Runden kosteten uns einige Nerven, aber das war ja nichts ungewohntes. Damit ein grosses Sorry an unsere Trainerin, welche es manchmal am Spielrand kaum mehr aushält und die Hände verwirft wegen den 5 Spielerinnen auf Platz. Leider mussten wir auch dieses Mal wieder drei Punkte an diese mysteriöse Mannschaft abgeben. Ja, das muss besser werden, wir wissen es selber! Nach jeder Runde musste jemand die Rangliste checken, um zu schauen ob uns auch niemand unseren Platz geklaut hat. Und siehe da, keine Mannschaft schaffte es, uns zu verdrängen. Somit durften wir uns an der Schlussrunde vom letzten Samstag zuoberst auf dem Podest feiern lassen und die Goldmedaille entgegennehmem. Somit steigen wir auf und spielen in der nächsten Saison wieder in der Kategorie A. Hoffentlich kann ich auch nächstes Jahr wieder solch einen tollen Saison-Schlussbericht schreiben. Schauen wir mal...

Sponsorenauswahl

Kohler
EternalNet
Beeler
Papillon
g3-architektur
Rest. Kreuz
BDO
Jeker
Cablecom