Nächste Termine

Okt
26

26.10.2019 12:00 - 17:00

Nov
29

29.11.2019 20:00 - 23:00

Dez
7

07.12.2019 12:00 - 18:00

Vorschau nächste Termine

Das nächste Jugilager findet
vom 12. bis 18.Juli 2020
in Sarnen OW statt.

GV Aktivriege

GV Aktivriege: News 15.1.2012

Am Freitag, 13. Januar 2012 durfte Tobias Hänggi zum ersten Mal als Präsident die TVN-Turnerfamilie zur 21. ordentlichen Generalversammlung begrüssen.
Über 50 Turner und Gäste sind der Einladung in den Saal des Restaurants Frohsinn gefolgt. Die reich bebilderten Jahresberichte der verschiedenen Riegen führten nebst den Erfolgen des vergangenen Jahres auch so manchen unvergesslichen Moment noch einmal vor Augen. So gab es die traditionellen Traktanden und immer wieder etwas zum Lachen. Im Traktandum Wahlen waren diverse Änderungen resp. Verschiebungen bekannt zu geben. Mike Jeger trat als Hauptleiter des Junioren-Korbballteams aus dem Vorstand zurück. Mike wurde für seine grosse Arbeit und die diversen Einsätze für den TV Nunningen gedankt. Sven Plattner ist der neue Nachfolger. Er wird in den Vorstand gewählt. Der Vize-Oberturner Patrik Vögtli stellte sein Amt zur Verfügung. Er wollte den Weg für einen jüngeren Nachfolger frei machen. Patrik wird nun mit der Funktion als Beisitzer dem Vorstand treu bleiben. Als sein Nachfolger wurde Etienne Barriopedro vorgeschlagen. Etienne wurde gewählt und ist nun auch im Vorstand integriert. Der gesamte Vorstand* wurde mit Applaus für die nächsten 3 Jahre gewählt. Marc Hänggi durfte sich dieses Jahr als Vereinsmeister auszeichnen lassen. Die 21. ordentliche Generalversammlung des TVN konnte um 22.30Uhr (drü Schtung füfzä) bereits beendet werden.

* Vorstand TVN:

Tobias Hänggi                        Präsident
Manuel Plattner                      Vize-Präsident, Spielleiter
Ueli Jeger                              Aktuar
Fabian Altermatt                    Kassier
Marc Hänggi                          Oberturner
Etienne Barriopedro                Vize-Oberturner
Mike Emmenegger                  Jugendkorbball
Sven Plattner                         Junioren, Materialverwalter
Pascal Bracher                       Grosse Jugendriege
Heinz Hänggi                          Kleine Jugendriege
Patrik Vögtli                           Beisitzer
Roland Altermatt                    Vertretung MR
Ruth Kilcher                           Vertretung DR
Yves Hänggi                           Vertretung UHG


Sponsorenauswahl

Biosystem
Kohler
Papillon
Corti
Arbacasa
Uhlsport
JBB
Sperisen
Xpress